GüterslohGütersloh

17.08.2006

Big hoch dreiBig hoch drei

Gerrit und Ben

Geil! Grosse Bühne unter freiem Himmel, tausendfünfhundert Leute als Publikum, Rocken als wenn's kein Morgen gäbe... so darf's öfter sein!

So voll haben wir den Dreiecksplatz noch nie gesehen, ehrlich. Gütersloh ist ja die Geburtsstadt von einigen von uns und da ist eigentlich nie was los...
Aber nicht so heute! Ein zum Bersten voller Platz erwartete uns als wir nach "Beachroad Hotel" und der Ansage durch B-Promi Simon Gosejohann endlich die Bühne erklimmen durften. War schon ganz geil so viel Publikum zu haben, und yeah, gerockt haben wir die!
Wir waren nach unserer knappen Stunde Spielzeit allerdings auch ganz schön gerockt und übergaben die Stage an "Kain", Deutschrocker mit Stil aus Berlin... war'n Top-Abend, wir wollen wieder! So. Bis bald dann, ne!??