BielefeldBielefeld

09.05.2006

Unplugged im FernsehenUnplugged im Fernsehen

Die Band und Onkel Sascha als Gast

So viele Premieren: zum ersten Mal für's Fernsehen gespielt, zum ersten Mal unplugged, zum ersten Mal mit special guest, das erste Mal 'nen Fußball dabei gehabt und fleißig benutzt und das erste Mal wurde für's Catering vor der Tür gegrillt; das ist doch was!

Und irgendwie war doch alles immer so wie immer: zu früh ankommen, wenn noch nichts fertig ist, langes warten und einfach nur abhängen. Aber das Wetter war so schön, da hat's uns kaum gestört.
Ein bisschen aufgeregt waren wir aber schon. Weniger wegen der Kameras und der ganzen Technik, sondern vielmehr, weil wir ja die E-Gitarren und fetten Amps im Proberaum liegen gelassen hatten; und das auch noch absichtlich!
Aber dafür hatten wir Sascha im Gepäck, dessen Anwesenheit sich allein schon wegen Perücke und Porno-Brille gelohnt hat. Und da er zusätzlich noch ein wenig die Klanghölzchen u.ä. bedient hat, lief alles wie am Schnürchen, hat sich die halbe Stunde proben doch gelohnt...

Entstanden ist eine wunderbare DVD, die ihr natürlich auch bei uns bekommen könnt, wenn ihr wollt. Einfach mal anfragen :)