BielefeldBielefeld

16.07.2006

Supporting We are ScientistsSupporting We are Scientists

Ben
We Are Scientists

Yeah, spontan kam der Anruf von Krissi, die uns fragte, ob wir nicht We Are Scientists supporten wollten. Natürlich nur eine rhetorische Frage, ist klar.

Das ganze Drumherum war schon interessant, unter so professionellen Bedingungen könnte man immer spielen... :)
Da machte es auch wenig, dass unsere Spielzeit ständig gekürzt wurde und wir letzten Endes nur noch 30 Minuten zur Verfügung hatten. Die Zeit verging eh wieder einmal viel zu schnell, um alles richtig erleben zu können; die Schlangen vorm Einlass, die Wellenbrecher, die in die erste Reihe stürmenden Mädels, die Autogrammwünsche (ehrlich jetzt!), den geilen Stage-Sound und Stage-Mischer und... einfach alles.
War auf jeden Fall ein Highlight unserer kleinen fröhlichen Kapelle, das wir so schnell nicht vergessen werden. Außerdem sind wir wohl mit diesem Gig weltweit die einzige Band, die von sich behaupten kann, in allen drei Floors des Ringlokschuppens gespielt zu haben!!! Und zu guter Letzt: Die Jungs von WAS sind auch richtig nett!