BündeBünde

17.12.2005

Die Halle hallteDie Halle hallte

Gerrit

Das wäre bestimmt ein richtig geiler Gig gewesen, wenn der Stadtgarten voll gewesen wäre...
Leider wollten nur wenige in den Genuss "breitbeinigen Gitarrenrocks" kommen, wofür sicherlich das frisch aus Sibirien imporierte Wetter und vielleicht ein paar weitere Gründe verantwortlich gemacht werden können.
Etwas schade, aber Channel Eight wäre nicht Channel Eight, wenn Channel Eight nicht trotzdem voll motiviert und bereit, alles zu geben, die Bühne entern und mit allen Anwesenden eine fette (kleine) Party feiern würde!
Unser feines Set kam bei denjenigen, die in der kleinen Stadthalle noch einen Platz gefunden hatten, sehr gut an (besonders bei Bob und Pedda ), außerdem kamen wir erstmals zu der Ehre, unseren zukünftigen Chartbreaker "Whenever" vorzutragen, der auch größtenteils ganz rund lief (natürlich wie der Rest der Show).

Bleibt nur noch, uns bei der Rockakademie für die Organisation incl. fettem Licht, Riesen-Mischpult (das von Tino zu unserer vollsten Befriedigung bedient wurde ;-) )und Backstage-Paradies zu bedanken. Und natürlich bei euch, dir ihr da ward und hoffentlich eine Menge Spaß mit uns hattet.
Außerdem viel Glück für 68Floz und Saskia und bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt: Rock 'n' Roll du &?§#>!