Die BandDie Band

Zur Galerie!
Zur Galerie!
Zur Galerie!

Einblicke!

Wirf einen Blick in die Galerie!
Live-Fotos, Recording-Sessions und Einblicke in das wahre Ich von Channel Eight...

Zuletzt im Gästebuch

Hi, Ihr seid die beste Band die ich kenne! Ihr habt so eine tolle ausstrahlung! Ich liebe euch! lg ...

ChannelFan

Vom feinsten. Es war ein echter Knaller - vielen Dank!!

Phil

moinsen, ich habe euch gestern im irish pub gesehen. wenn ihr nicht schon gewonnen hättet, hättet ...

hendrik

Zum Gästebuch »»

Im Treppenhaus

Gerrit (Bass), Phil (Vox), Philipp (Drums) & Ben (Git)

Vor mehr als einem Jahrzehnt beginnt die Geschichte von Channel Eight. Zuerst war es nur ein reines Session/Recording- Projekt mit Zweierbesetzung, doch die Lust auf das volle Brett war unaufhaltsam.

Jetzt rocken wir seit über zwei Jahren in der besten Besetzung über die Bühnen Deutschlands um den eigens definierten Pre-Modern Post-Rock unters Volk zu bringen. Was das ist? Hör's Dir an!

Seitdem gabs einige Airplays unserer ersten EP "Burn Down The House", Gigs mit "We Are Scientists", "Kain" und "GEM" und das Release des ersten Albums "First They Bite And Then Bark". Inzwischen basteln wir an neuen, grandiosen Songs, die wir Euch bald um die Ohren schmettern werden...

StreetteamsStreetteams

Hast Du Bock uns zu helfen?
Wir suchen immer nette Leute, die für uns Flyer, Aufkleber und Buttons verteilen! Wenn Du Interresse hast, melde Dich hier auf channel-eight.de an und schreib' uns im Forum unter "Streetteam". Dankbarkeit garantiert!

Booker gesucht!Booker gesucht!

Da wir einfach keinen Bock mehr auf die alten Langeweiler haben, gibt's die Möglichkeit für interessierte Agenturen mit uns ein paar Euros zu verdienen!
Infos und Fakten gibts im Pressebereich, bei Interesse kontaktiert uns unter booking(at)channel-eight(dot)de.