Gerrit (Bass)Gerrit (Bass)

Gerrit ist 2004 als letztes Mitglied zu Channel Eight gestoßen und hat erst dadurch das Projekt zur richtigen Band umgewandelt. Dies und sein vergleichsweise zartes Alter führten dazu, dass er den Ruf des Bandkükens wohl noch einige Zeit ertragen muss. Bei Channel Eight widmet er sich den tiefen Tönen am Bass, aber wenn ihr ganz genau hinhört, ist auch mal ein geschriehenes "YEAH" oder "WHOO" zu vernehmen.

Name: Gerrit
Geburtstag: 28. September
Instrument: Bass & auch mal Backings
Equipment: Fender Precision, GK 700RBII, 4x10'' & 1x15'' Hartke TP

Top Ten AlbenTop Ten Alben

  • Mando Diao - Hurricane Bar
  • Hot Hot Heat - Elevator
  • Motörhead - Inferno
  • Wohlstandskinder - Delikatessen 500 sl
  • Danko Jones - Sleep Is The Enemy
  • Rantanplan - Samba
  • Beatsteaks - Living Targets
  • Arctic Monkeys - Whatever People Say I Am That's What I'm Not
  • Gluecifer - Automatic Thrill
  • Richard Cheese - Tuxicity

Bestes Konzert bisherBestes Konzert bisher

Rantanplan 2005 im Bielefelder Kamp...
Es wurde ein letzter Testlauf vor der groÿen Tour gestartet und aus diesem Grund in Bielefeld Halt gemacht. Der Laden war gut gefüllt aber längst nicht ausverkauft, so dass man weiter hinten wahrscheinlich etwas Ruhe gehabt hätte. Wahrscheinlich, weil das gesamte Publikum von Anfang an so dermaÿen am abgehen war und das auch über den gesamten Gig über anhielt, so dass man davon, was weiter hinten so los war, nichts mit bekam. Weil der Auftritt eben als letzter Testlauf verstanden wurde, haben die Jungs gefühlt alle Songs gespielt und haben ungelogen fast 4 Stunden Vollgas gegeben. Wahnsinn!

Gerrit

Musikalisch seit...Musikalisch seit...

...ich mit 15 festgestellt habe, dass Keyboard spielen doch kein richtiger Rock'n'Roll ist. Nach dieser Erkenntnis direkt den ersten schrecklich billigen Bass an die Stereo-Anlage der Eltern angeschlossen und los ging's. Seit Anbeginn immer in Bands gespielt und mehrere beerdigt, aber bei den Jungs von C8 endlich zuhause angekommen :)

Ein Gig ist gelungen...Ein Gig ist gelungen...

...wenn man sich erschöpft und schwitzend umschaut und sich fragt, ob man selber auch auch so dämlich strahlt...

C8 LieblingssongC8 Lieblingssong

Ich finde, dass momentan wirklich alles rockt und freue mich immer wie blöd, wenn man mal das ganze Set durchspielen darf, ehrlich!