Philipp (Drums)Philipp (Drums)

Butze ist der "Sitzschläger" bei Channel Eight. Seit Gründung der Band gibt er den anderen den Takt an. Auch wenn es dabei schon mal heiß hergeht, am Ende grinsen und rocken wieder alle. Neuste Entwicklung: Butze darf jetzt auch offiziell schreien... Man darf gespannt sein!

Name: Philipp, Butze, Law
Geburtstag: 14.4.1980
Instrument: Schlagzeug
Equipment: Pearl MSX (Bassdrum:24x18", Toms:14"x12", 16"x18", 18"x18", Chad Smith Signiture Snare, Cymbals Sabian AAX (19", 20"Chrash; 18" China, 22"Ride Pearl Wild; 14" HiHat; 10" Splash)

Top Ten AlbenTop Ten Alben

  • Queens Of The Stone Age - Songs for the deaf
  • Silverchair - Frogstomp
  • Eric Clapton - Unplugged
  • Beatles - Alles
  • RHCP - One hot minute
  • Velvet Revolver - Contraband
  • Thumb - One
  • Metallica - Black Album
  • Boy Sets Fire - Tomorrow come today
  • Billy Talent - Billy Talent

Bestes Konzert bisherBestes Konzert bisher

Pyramid Rock an Silvester 2007 und Hurricane 2006.

Philipp

Musikalisch seit...Musikalisch seit...

ich mit 11 Jahren angefangen habe Schlagzeug zu spielen. Habs auch mal mit Klavier probiert, sind meine Finger aber zu dumm zu... Außerdem versuche ich mich grade an der Guitarre. Sind meine Finger aber auch zu dumm zu.

Ein Gig ist gelungen...Ein Gig ist gelungen...

wenn alle vor der Bühne so viel Spaß hatten wie ich hinter der Schießbude und genügend kühles Bier (am liebsten BECKS) zur Verfügung stand.

C8 LieblingssongC8 Lieblingssong

Im Moment haben wir da einige sehr gute Ideen, die leider noch nicht veröffentlicht sind... Pech gehabt! Aber Ihr dürft euch schon mal darauf freuen - und wenn wir alle dazu grölen sag ich bescheid welcher mir davon am besten gefällt.