Money for nothing...Money for nothing...

Booker gesucht!

Phil ist genervt!

Da wir einfach keinen Bock mehr auf die alten Langeweiler haben, gibt's die Möglichkeit für interessierte Agenturen mit uns ein paar Euros zu verdienen!
Infos und Fakten gibts im Pressebereich, bei Interesse kontaktiert uns unter booking(at)channel-eight(dot)de.

and the chicks for free...
An alle Veranstalter da draußen: Channel-Eight sind immer bereit für die unzuverlässige Vorband des großen Mainacts einzuspringen!
Gebt uns Spritgeld, gebt uns Bier und ein paar Schnittchen und wir geben Euch viele Rückkopplungen und ein paar Rocksongs, die die Menge schon immer hören wollte.

Please rock my housePlease rock my house

Kein Problem, machen wir schon. Wir wollen immer und überall spielen, Hauptsache wir gehen steil zusammen. Falls Ihr Lust habt, uns Eure Garage, Euern Club und/oder die Nachbarschaft aufmischen zu lassen, schickt Eure Anfragen bitte hierhin: booking(at)channel-eight(dot)de!

Wenn es konkreter werden soll, im Pressebereich gibt es ein paar aktuelle Fotos von uns und natürlich das Bandinfo zum Lesen und Runterladen.

Und nicht vergessen: Auch in moderater Lautstärke rocken wir Kneipen oder kleine Clubs mit unserem Unplugged-Set!

Playback Party?Playback Party?

Channel Eight - First They Bite And Then They Bark

Für den Fall, dass wir mal nicht persönlich kommen können, ist hier nun die Gelegenheit trotzdem in den Genuss unserer Pre-Modern Post-Rock Sahnestückchen zu kommen. In handlicher Verpackung kommt nach erfolgreicher Bestellung eine kleine Scheibe aus Silber (oder 52-faches Platinum, mind. 700 Karat) ins Haus geflattert.
Wird diese in ein passendes Abspielgerät eingelegt, ertönt wie von Zauberhand Channel Eight in feinstem Stereo-Klang.
Das Album kann hier angeschaut und bestellt werden!

Wem das zu teuer ist, hier gibt's unsere Releases im digitalen Vertrieb!